Wir sind Imagecampus

Daniele Andrich

 Daniele Andrich

Daniele ist CEO der Profot AG und mit seinem Unternehmen Unterstützer der ersten Stunde. Er blickt auf eine langjährige Berufserfahrung zurück und bringt sich bei ImageCampus neben dem Sponsorship als Redaktionsleiter ein und übernimmt die Kommunikation und Koordination mit Sponsoren und Geschäftspartnern. Bei den Aufzeichnungen lässt er es sich zudem nicht nehmen, selbst hinter einer der Kameras zu stehen. 

 

Nick Schreger

 Nick Schreger

Nick ist Fotograf, Filmemacher und auf YouTube mit seinem Fotografie-Kanal ishootyou.com erfolgreich. In den Anfängen trat er mit der Grundidee zu ImageCampus an Daniele Andrich heran und hat seitdem beständig an deren Weiterentwicklung mitgearbeitet. Er ist mit Schnitt und Ton für die Postproduktion der Sendung verantwortlich und macht während der Aufzeichnungen Tontechnik und Regie.

 

Erwin Windmüller

 Erwin Windmüller

Eigentlich wollten Daniele und Nick für die Aufzeichnung der Sendung nur Erwin's Studio mieten. Bald stellte sich heraus, dass Erwin, der seit über 40 Jahren als Fotograf weltweit erfolgreich und in allen namhaften Publikationen vertreten ist, auch über ein fundiertes Know-How im Bereich Regie und Filmproduktion verfügt. Zusammen mit Nick ist er für die Postproduktion der Sendung zuständig, und während der Aufzeichnungen behält er als Regisseur alle Fäden in der Hand.

 

Stephan Huwyler

 Stephan Huwyler

Stephan stiess über das Zürcher Unternehmen Cinegrell als Kameramann zu ImageCampus, als ein erster Trailer für die Sendung gedreht werden musste. Seine fundierten Kenntnisse zu Kamerasystemen und Lichttechnik sind bereits bei den Vorbereitungen zu den Aufzeichnungen eine grosse Hilfe.

 

Noemi Solombrino

 Noemi Solombrino

Noemi ist Schauspielerin und Filmemacherin und stiess mit Stephan zu ImageCampus wo sie als Kamerafrau tätig ist. In ihrer Freizeit engagiert sie sich als Umweltaktivistin mit Ocean-R-Evolution für den Schutz unserer Seen und Meere.

 

Edgar Balseca Almagor

edgar_balseca.jpg

Edgar stiess für die erste Episode zu ImageCampus und kümmert sich seitdem als Fashiondesigner darum, dass unsere Moderatorin für die Aufzeichnungen perfekt gestylt ist. Mit "Balseca Weber" hat er ein eigenes Label auf dem Markt und blickt auf eine lange Erfahrung als Fashion-Editor und Stylist im In- und Ausland zurück.

 

Nina Tatavitto

11116479_1376674675992866_2715611199734944895_o.jpg

Nina ist ausgebildete Hair- und Make-Up Stylistin und bei den Aufzeichnungen zu ImageCampus sowohl für unsere Moderatorin als auch für die Studiogäste zuständig. Sie hat in den vergangenen zwanzig Jahren für viele internationale Magazine sowie für die Fashionweeks in Mailand und London gearbeitet.

 

Nadine Weyeneth

 Nadine Weyeneth

Nadine ist als Produktionsassistentin die gute Seele am Set und sieht, hört und kümmert sich um alles. Am Aufzeichnungstag koordiniert sie das Publikum, kümmert sich um unsere Studiogäste und schaut, dass es dem ganzen Team gut geht. In ihrer Freizeit arbeitet sie als Fotomodel.