kaitlyn-baker-422999-unsplash.jpg

FAQ - Häufig gestellte Fragen

 

1. Wer steckt hinter ImageCampus?

ImageCampus ist ein Gemeinschaftsprojekt von Daniele Andrich, Produzent und CEO der Profot AG, Nick Schreger, Fotograf, Filmemacher und YouTuber und Erwin Windmüller, Fotograf, Regisseur und Produzent.

2. Wie finanziert sich ImageCampus?

Die Produktion wird mit hohem finanziellen und logistischem Aufwand realisiert, und ImageCampus wird allein durch Sponsorengelder getragen. ImageCampus ist demnach keine Werbe- sondern Informationsplattform. Die Vorstellung von Produkten und Dienstleistungen durch Markenvertreter erfolgt in strenger Absprache mit dem Redaktionsteam da uns Glaubwürdigkeit enorm wichtig ist und der Zuschauer sich eine eigene Meinung bilden soll.

3. Warum ist ImageCampus kostenlos?

Der Grundgedanke von ImageCampus ist der, dass Know-How und Erfahrung höchstes Gut und nur dann von Nutzen ist, wenn dies weitergegeben und mit anderen geteilt wird. Durch eine kostenlose Weitergabe erreichen wir - und nicht zuletzt auch unsere Sponsoren - ein grösstmögliches Publikum.

4. Wie kann ich als Studiopublikum an einer Aufzeichnung teilnehmen?

Wir arbeiten aktuell noch an einem Konzept wie wir Studiopublikum am besten in die Planung einbinden können. Informationen dazu wird es auf unserer Seite geben.

5. Wie kann ich Themenvorschläge und Feedback an die Macher von ImageCampus senden?

Einfach eine Email an info@imagecampus.ch schicken - wir freuen uns über Feedback und Ideen.

6. Welche Möglichkeiten bestehen, ImageCampus als Sponsor zu unterstützen?

Bitte nimm Kontakt mit uns auf unter info@imagecampus.ch damit wir dir die verschiedenen Sponsoringmodelle vorstellen können.

7. Gibt es einen Pressekontakt?

Presseanfragen bitte per Email an info@imagecampus.ch