Episode 1:

Regula Roost, Jens Krauer, Patrick Pierazolli, David Hubacher, Fujifilm, Elinchrom

 
 

Mit sechs Gästen aus völlig verschiedenen Sparten ging ImageCampus an den Start: Jens Krauer, einer der bedeutendsten Street-Fotografen aus dem deutschsprachigen Raum gab Einblicke in seine Methodik und die Stories hinter seinen bekanntesten Bildern. Mit ihm auf der roten Studiocouch sass Regula Roost, eine bemerkenswerte Werbe- und Modefotografin aus der Schweiz. Ihre oft märchenhaft inszenierten Fotografien sind inspirierend und tragen dazu interessante Geschichten die Regula gerne mit dem Zuschauer und Publikum teilt.

Patrick Pierazolli, Chefredakteur und Herausgeber des Lifestyle-Magazins "Faces" zeigt, wie sich Modefotografie im Laufe der Zeit gewandelt hat und warum gute Stylisten so bedeutend sind, wenn man in der heutigen Zeit als Fotograf in der Modewelt Fuss fassen will. 

David Hubacher ist auf Social Media als Fotograf erfolgreich und konnte sogar auf diesem Erfolg basierend eine Agentur gründen. Er fotografiert mit verschiedenen Werkzeugen, zu denen auch Drohnen gehören und erzählt, wie einige seiner bekanntesten Shots zustande kamen.

Neuheiten aus der Technikwelt präsentieren Fujifilm mit der brandneuen X-H1 Kamera sowie Elinchrom mit dem ELB 500 TTL System.


...oder im Player:

Kapitel

01:15    Jens Krauer

09:55    Regula Roost

18:50    Elinchrom Spot

19:55    Fujifilm X-H1

27:05    Elinchrom ELB-500 TTL

32:01    Fujifilm Spot

34:02    David Hubacher

40:32    Patrick Pierazzoli

 
 

Jetzt Kanal abonnieren