Alberto Venzago spricht u.a. über sein Fotoprojekt mit der Japanischen Mafia

Episode 3:

Christoph Hammer, Lothar Schmid, Jad Hayek, Nikon

 
 

In Episode 3 von ImageCampus sitzen gleich drei interessante Gäste gleichzeitig bei uns im Studio auf der Couch: Dokumentarfotograf Christoph Hammer, Starfotograf Lothar Schmid und Jad Hayek, CEO der weltweit agierenden Zürcher Modelagentur "Fotogen" sprechen über die sehr individuellen Entstehungsprozesse ihrer Fotos, bei denen der Mensch und seine Geschichte stets im Vordergrund steht. Hinter die Kulisse einer etablierten Modelagentur blicken wir mit Jad Hayek, und Model Sara Sparascio schildert aus ihrer Sicht, wie sie die Arbeit mit Fotografen empfindet und worauf es ihr persönlich dabei ankommt. Christian Reding vom Kamerahersteller Nikon hat die D850 im Gepäck und erzählt, warum sie Fotografen verschiedenster Genres begeistert. 

Was das ImageCampus Team zum Zeitpunkt der Aufzeichnung noch nicht wusste: Nikon zogen schliesslich sogar ganze drei brandneue und bis dato unveröffentlichte Hasen aus dem Hut: ein super-kompaktes 500mm Objektiv sowie die zwei spiegellosen Vollformat-Kameras Z6 und Z7 - lasst euch überraschen!

 

…oder im Player

 

Jetzt Kanal abonnieren